Wer mehr über uns Mittelspitze wissen wollte konnte eine Infobroschüre bestellen.
Oder man wollte sich jeden Monat an einem neuen Bild eines Mittelspitzes in einen Kalender erfreuen?
 
In der Broschüre werden wir Mittelspitze von all unseren Seiten gezeigt und beschrieben.

Erscheinung, Charakter, Geschichtliches und Pflege aber auch die Auswahl eines Züchters und vieles mehr.

Viele Fotos von Mittelspitzen, natürlich alle in Farbe, runden das Bild ab.

Die Infobroschüre war ein einmaliges Projekt und ist leider ausverkauft.

       
Seit 2007 gibt es in jedem Jahr einen limitierten Mittelspitzkalender für die Freunde unserer Varietät.
Der Kalender erscheint im A4 Format gegen Ende eines Jahres und ist nur für reine Liebhaber verfügbar.
 
 
 
 
 
 
Der Kalender kostet 8,00 € + Porto / Verpackung.
 
     
     
Seite zurück
Zum Anfang