Skandinavien Tour 2008
 
Weiter geht´s durch Schweden nach Finnland
 
.Frauchen und Herrchen haben nicht zuviel versprochen - da kommt schon ein Mittelspitzkollege!
-Rimazet Khamsin -
Na du alter Schwede!
(Frauchen hat dann noch ganz lange mit Troys Frauchen gesprochen und viele Bilder gemacht - Kann man in der Fotogalerie sehen).
 
Was tun wir hier am Hafen?
Was soll das heißen, wir fahren mit einem Schiff?
Ich bin doch kein Seehund! 
 
   
Da wollt ihr rein - na dann viel Spaß. 
Eine Seefahrt die ist lustig......und macht müde. Und die Uhren wollen sie auch noch umstellen - es wäre eine andere Zeit in Finnland - na dann erstmal gute Nacht.
 
Toll, wir sind da! Wo immer das auch ist.
Aber ist auch egal, hier sind meine nächsten neuen Freunde
Anni (Pannini) & Neppi
 
Hier geht´s über Stock und Stein.
Dieser gutaussehende junge Mann kommt mir bekannt vor. Mein Sohn Aragon von der Roßsteige.
 
Morgen geht´s weiter, da treffe ich noch mehr Finnische Mittelspitzkollegen.
Zu sehen auf der nächsten Seite.
 
Seite zurück
Zum Anfang
Seite vor